Unser Kandidat für Waldsee

Steffen Sternberger-Hahn stellt sich hier vor

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Kommunahlwahl am 26.05.2019

Hier finden Sie demnächst Informationen zu unserem Wahl-Programm

Willkommen bei Ihrer SPD Waldsee

Herzlich willkommen bei Ihrer SPD Waldsee Liebe Besucherinnen, liebe Besucher, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren. Wir laden Sie ein, uns kennen zu lernen. Auf dieser Homepage erfahren Sie Wissenswertes über uns, den Vorstand und die Fraktion. Sie finden hier aktuelle Informationen und Termine zu aktuellen Ereignissen. Wenn Sie mit uns ins Gespräch kommen wollen, nutzen Sie das Kontaktformular oder sprechen Sie einfach eine/n Vertreter/in unseres Ortsvereins an.

Matthias Leidner, Vorsitzender

11.03.2019 in Topartikel Ankündigungen

Osterfest in der Sommerfesthalle

Am 14. April laden wir alle kleinen und großen Hasen aus Waldsee zu unserem Osterfest an der Sommerfesthalle ein.

03.03.2019 in Allgemein

#SPDinAktion

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Spannend und konstruktiv - so finden derzeit unsere Fraktionstreffen zur Ausarbeitung unserer Programme statt.

Wir stehen als Fraktion geschlossen hinter Steffen Sternberger-Hahn und unterstützen ihn, seine Gedanken und Ideen zu Papier zu bringen. Auch das Programm unserer Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat ist in Bearbeitung. Unser Ziel ist es, Ihnen unsere Programme als Flyer und auf unserer Homepage zeitgleich zu präsentieren - dies wird im März geschehen.

Bis dahin empfehlen wir Ihnen, doch mal in unseren Anträgen der vergangenen Legislaturperiode zu stöbern. Einige Inhalte werden sie auch wieder in unserem Programm finden, da wir von deren Nutzen für Waldsee überzeugt sind.

Seien Sie gespannt.

Hier finden Sie unsere bisherigen Anträge.

#SteffenFuerWaldsee #Waldseekannmehr #kommunalwahl2019

18.02.2019 in Ankündigungen

Neugeborenenempfang der Ortsgemeinde Waldsee

Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass die Ortsgemeinde Waldsee in diesem Frühjahr zu einem Neugeborenenempfang einladen wird.