Unser Kandidat für Waldsee

Steffen Sternberger-Hahn stellt sich hier vor

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Kommunahlwahl am 26.05.2019

Hier finden Sie demnächst Informationen zu unserem Wahl-Programm

Willkommen bei Ihrer SPD Waldsee

Herzlich willkommen bei Ihrer SPD Waldsee Liebe Besucherinnen, liebe Besucher, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren. Wir laden Sie ein, uns kennen zu lernen. Auf dieser Homepage erfahren Sie Wissenswertes über uns, den Vorstand und die Fraktion. Sie finden hier aktuelle Informationen und Termine zu aktuellen Ereignissen. Wenn Sie mit uns ins Gespräch kommen wollen, nutzen Sie das Kontaktformular oder sprechen Sie einfach eine/n Vertreter/in unseres Ortsvereins an.

Matthias Leidner, Vorsitzender

05.01.2019 in Topartikel Pressemitteilung

Nominierung eines SPD Kandidaten für die Ortsbürgermeisterwahl 2019 in Waldsee

Bürgermeisterkandidat, Steffen Sternberger- Hahn

Der SPD Ortsverein Waldsee hat bei einer Mitgliederversammlung am 23.11.2018 einen Kandidaten für die im Mai 2019 stattfindende Wahl zum Ortsbürgermeister in der Ortsgemeinde Waldsee nominiert.
In einer geheimen Wahl sprachen sich alle anwesenden Mitglieder für Steffen Sternberger- Hahn als Kandidaten aus, der somit einstimmig nominiert wurde. Steffen war vom Vorsitzenden des SPD Ortsvereins Matthias Leidner und dessen Stellvertreter, dem Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Rheinauen Dr. Wolfgang Kühn, vorgeschlagen worden.

18.02.2019 in Ankündigungen

Neugeborenenempfang der Ortsgemeinde Waldsee

Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass die Ortsgemeinde Waldsee in diesem Frühjahr zu einem Neugeborenenempfang einladen wird.

11.02.2019 in Allgemein

#SPDunterwegs - Steffen Sternberger-Hahn und Hannelore Klamm bei der 1. Prunksitzung des KV UNO Waldsee

Am vergangenen Freitag besuchte Steffen Sternberger-Hahn zusammen mit Hannelore Klamm die 1. Prunksitzung des KV UNO Waldsee. Beide erlebten in einer ausverkauften Kulturhalle einen wunderschönen Abend mit grandiosem Unterhaltungsprogramm. Angefangen bei den Tänzen bis hin zu den Büttenrednerinnen und -rednern haben die vielen UNO-Aktiven ihr Können präsentiert.

Wir wünschen dem KV UNO und seiner bezaubernden Prinzessin Isabelle I. noch viele schöne närrische Tage und viel Erfolg bei den noch anstehenden vier Prunksitzungen.