18.02.2019 in Ankündigungen

Neugeborenenempfang der Ortsgemeinde Waldsee

Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass die Ortsgemeinde Waldsee in diesem Frühjahr zu einem Neugeborenenempfang einladen wird.

11.02.2019 in Allgemein

#SPDunterwegs - Steffen Sternberger-Hahn und Hannelore Klamm bei der 1. Prunksitzung des KV UNO Waldsee

Am vergangenen Freitag besuchte Steffen Sternberger-Hahn zusammen mit Hannelore Klamm die 1. Prunksitzung des KV UNO Waldsee. Beide erlebten in einer ausverkauften Kulturhalle einen wunderschönen Abend mit grandiosem Unterhaltungsprogramm. Angefangen bei den Tänzen bis hin zu den Büttenrednerinnen und -rednern haben die vielen UNO-Aktiven ihr Können präsentiert.

Wir wünschen dem KV UNO und seiner bezaubernden Prinzessin Isabelle I. noch viele schöne närrische Tage und viel Erfolg bei den noch anstehenden vier Prunksitzungen.

08.02.2019 in Allgemein

#SPDunterwegs mit dem Bauausschuss

Am 02.02. trafen sich Vertreter aller Fraktionen an der Sommerfesthalle zu einer Ortsbegehung des Bauausschusses. Es sollten diverse Anträge aus der letzten Sitzung des Gemeinderates konkretisieret werden