Neugeborenenempfang der Ortsgemeinde Waldsee

Veröffentlicht am 18.02.2019 in Ankündigungen

Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass die Ortsgemeinde Waldsee in diesem Frühjahr zu einem Neugeborenenempfang einladen wird.

Die SPD fordert seit einigen Jahren einen Empfang, um neue Bürgerinnen und Bürger in Hinblick auf die Verwaltung, Kindergärten, Schule und viele weitere Themen zu informieren. Wichtig hierbei ist uns auch die Vorstellung der verschiedenen Vereine, um ein soziales Miteinander zu pflegen und Neubürger zu integrieren.

Wir wünschen uns, dass der "Neugeborenenempfang" zu einem „Neubürger-Empfang“ ausgeweitet und für alle neuen Bürger Waldsees geöffnet wird. Dafür setzt sich Steffen Sternberger-Hahn und die SPD Waldsee weiter ein. 

 

Termin des Neugeborenenempfangs für Kinder, die in der Zeit ab dem 01.01.18 geboren wurden:

Mittwoch, den 27.03.19 ab 16:30 in der Kulturhalle Waldsee. 

 

#SPDWaldsee #Waldseekannmehr #Bürgermeister #Kommunlalwahl2019 #steffenfuerwaldsee #wirfuerwaldsee

 
 

Auf ein Glas... mit Steffen

Treffen Sie Steffen

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- und Europawahlen

Alle Termine

Counter

Besucher:156440
Heute:32
Online:1