SPD Osterfest 10.04.2022

Veröffentlicht am 30.03.2022 in Veranstaltungen

Am 10. April laden wir alle kleinen und großen Hasen zu unserem Osterfest an der Sommerfesthalle ein.

Es erwartet Euch von 10 bis 17 Uhr ein tolles Programm mit Hüpfburg, kreativen Bastelaktionen, Spiel und Spaß für Kinder. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Wir empfehlen unter anderem unsere eigens zusammengestellte „Sozeworschd“ vom Grill – Original vom Wurstwerk Krieger aus Waldsee.

Auch Kaffee und Kuchenbuffet dürfen beim gemütlichen Zusammensein nicht fehlen.

Die SPD-Waldsee freut sich auf Euren Besuch und wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein Frohes Osterfest!

Eure SPD-Waldsee

Besonderer Hinweis an alle Spürnasen! Der Osterhase hat in ganz Waldsee mehr als 100 Eier versteckt! Es lohnt sich jedoch genau hinzuschauen, denn es haben sich noch 5 besonders wertvolle „Rote“ Eier versteckt. Diese werden bei Auffinden und Mitbringen extra belohnt. Also, vom 3. – 10. April genau hinschauen wenn ihr unterwegs seid!