#SPDaktiv beim Hallenfußballturnier der VG Rheinauen 2023

Veröffentlicht am 08.01.2023 in Veranstaltungen

Nach 2 jähriger Pause veranstaltete der ASV Waldsee in diesem Jahr erneut das Hallenortsturnier der VG Rheinauen - bereits zum dritten Mal waren wir mit einer Mannschaft aktiv.

In diesem Jahr schlossen wir das Turnier mit einem beachtlichen 4 Platz ab - von 16 gemeldeten Mannschaften.

In der Vorrunde trafen wir in den Gruppenspielen auf Manschaften wie Nove Amici, Isolite, AH and Friends oder den FC Internation und konnten die Gruppenphase als zweitplatzierte Mannschaft abschließen. Bei 4 Siegen, 1 Unentschieden und 2 (knappen) Niederlagen schossen wir 8 Tore bei 3 Gegentoren. Im Halbfinale verloren wir denkbar knapp gegen die Uno mit 2:1 und mussten uns dann im anschließenden Spiel im Platz 3 im 7m Schiessen gegen PSV Ruffec geschlagen geben und belegten damit den 4. Platz

Unser Dank gilt allen Beteiligten und Unterstützern, vor allem aber den vielen Helfer*innen des ASV Waldsee, die Gäste und Spieler hervorragend versorgten.

Unsere Kicker:
Daniell, Philipp, Steffen, Jochen, Jens, Martin, Julian, Lenny, Alex, Daniel und Coach Frank.

Eure SPD Waldsee

 

Die Pfalz im Herzen - die Menschen im Blick:
Isabel Mackensen-Geis

Besucher:156443
Heute:16
Online:2