Umweltag 2019

Veröffentlicht am 24.03.2019 in Allgemein

Von links: Steffen, Toni, Eli und Harald

#SPDunterwegs

Heute waren Steffen, Toni, Eli und Harald mit vielen anderen Waldseeern beim jährlichen Unwelttag. Die Gemeinde stellte Handschuhe und Säcke zur Verfügung und verteilte die Bürger auf verschiedene Bereiche.

Das Wetter war traumhaft, der Anblick am Campinggeniet auf der Au leider nicht... Man konnte deutlich die Auswirkungen der Räumung des Campinggebiets sehen. Es war schockierend, wie viel Müll auf den ehemaligen Parzellen zurück gelassen wurde und sich rund um das Gebiet verteilt. Eine gute Lösung muss her, die Camper und Gemeinde zusammenbringt.

Wir bedankten uns bei allen Helfern für ihr Engagement und der Gemeinde für das leckeren Mittagessen zum Abschluss.

#steffenfuerwaldsee #wirfuerwaldsee #spdwaldsee

 
 

Counter

Besucher:156440
Heute:6
Online:1