#SPD unterwegs mit Olaf - oder der Tag der Schleiereule

Veröffentlicht am 30.05.2022 in Ankündigungen

WIR SIND PATEN!

Mit viel Stolz dürfen wir heute verkünden, dass wir die Patenschaft für diese Schleiereule der Falknerei Birds of Prey übernommen haben. Und nicht nur das, wir durften ihr sogar einen Namen geben.

Ihr Lieben, hiermit möchten wir euch Olaf vorstellen. Er ist am 2. April geschlüpft und sanft und entspannt und so weich.

Olaf soll speziell zur Arbeit mit Menschen mit Handicap eingesetzt werden und ist damit zwischen uns Sozialdemokraten gut aufgehoben. Wir sind gespannt, wie sich Olaf entwickelt und werden ihn sicher bald wieder besuchen. Vielleicht kommt sein Namenspatron Olaf Scholz ja auch mal mit...

Vielen Dank an die Falknerei Birds of Prey für eure Arbeit und diese tolle Gelegenheit. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Tage, Begegnungen und Momente.

 

Die Pfalz im Herzen - die Menschen im Blick:
Isabel Mackensen-Geis

Besucher:156443
Heute:14
Online:1