Wir stellen uns neu auf

Veröffentlicht am 03.06.2022 in Pressemitteilung

Am 27. Mai 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten und Wahlen vor allem auch Ehrungen, die leider in den letzten 2 Jahren nicht durchgeführt werden konnten. Die 1. Kreisbeigeordnete Bianca Staßen ehrte an diesem Abend insgesamt 515 Jahre SPD Zugehörigkeit.
 

Besonders erwähnen möchten wir Franz Reiland, Klaus Marx und Klaus Feierstein, die für jeweils 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Sie erhielten die goldene Ehrennadel.

Neben Berichten aus dem Vorstand und den Fraktionen aus Ort, Verbandsgemeinde und Kreis, sowie einem Bericht unseres 1. Beigeordneten der Gemeinde Waldsee Steffen Sternberger-Hahn standen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Elisabeth Laubach und Daniell Weber bilden die neue Doppelspitze der SPD Waldsee. Als Stellvertreter wurden Sven Hosenmann und Helmut Jacobi gewählt.

Des Weiteren bildet sich die Vorstandschaft aus folgenden Personen:

  • Schriftführer: Harald Wiesenberger
  • Kassier und Stellvertreter: Dirk Gandert und Volker Weber
  • Beisitzer*innen: Isabelle Kästel, Steffen Sternberger-Hahn, Sigrid Koch, Dr. Wolfgang Kühn, Antonie Schwab-Himmel, Marcus Kuntz, Petra Keller, Martina Möbus und Moh Ahmadian
  • Revisoren: Walter Schön und Joachim Steinborn

Die vollständige Übersicht finden sie auf unserer Vorstandsseite

Aus beruflichen und privaten Gründen haben sich 4 unserer Vorstandsmitglieder dazu entschieden, einen Schritt zurück zu treten, bleiben uns aber in der Vorstandschaft erhalten. Herzlichen Dank an Harald, Isabelle, Steffen und Martina für eure Arbeit und euer Engagement in den letzten 2,5 Jahren.

 

Die Pfalz im Herzen - die Menschen im Blick:
Isabel Mackensen-Geis

Besucher:156443
Heute:16
Online:1