SPD Waldsee im Unterbezirksvorstand

Veröffentlicht am 03.06.2022 in Pressemitteilung

Mit unserem frisch gewählten stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Helmut Jacobi sind wir als SPD Waldsee nun auch im Unterbezirk aktiv. Bei der Wahl des neuen Vorstandes am 30.05. im Rahmen der Unterbezirkskonferenz wurde unser Genosse als Beisitzer gewählt.

Gregory Scholz aus LU wurde mit über 97% der Delegiertenstimmen zum neuen Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Vorderpfalz gewählt. Wir wünschen Gregory und seinen Stellvertreter Philipp Brandenburger (Speyer), Christian Dristram (Limburgerhof) und Markus Schröter (Frankental) viel Erfolg in den nächsten 2 Jahren.

Der Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz Marc Ruland dankte Stefanie Seiler für die erfolgreiche Arbeit als Vorsitzende in den letzten Jahren. Stefanie konnte wegen der Mehrfachbelastung (Familie und anderen Ämtern) die Aufgabe nicht länger übernehmen.

 

Die Pfalz im Herzen - die Menschen im Blick:
Isabel Mackensen-Geis

Besucher:156443
Heute:14
Online:1