#SPDunterwegs - Sportlich im Sommer

Veröffentlicht am 26.06.2022 in Aktionen

Die Mannschaft

Heiß her ging es am 11. Juni diesen Jahres beim Ortsturnier. Der ASV Waldsee konnte binnen weniger Wochen 9 Mannschaften zusammenbringen, die sich sportlich fair im Fußball gegeneinander messen konnten. Unsere Mannschaft - bestehend aus Mitgliedern, Freunden und Gönnern der SPD Waldsee - startete ebenfalls kurzfristig, ohne gemeinsames Training, ins Turnier und hatte gegen die starken Gegner der Gruppe kaum eine Chance auf die vorderen Plätze. So ging es dann ohne eigenes Tor in die Trostrunde, in der man dank des ersten (und einzigen) Tores im Turnier den 8. Platz mit einer Urkunde und einem Fass Bier feiern konnte.

Trotz des mäßigen Erfolges der Mannschaft hat es doch einen Riesenspaß bereitet und wir freuen uns für den ASV Waldsee, dieses Turnier zu einem Erfolg in jeder Hinsicht geführt zu haben. Wir sind beim nächsten Turnier sicher wieder dabei.