#SPDunterwegs mit dem Bauausschuss

Veröffentlicht am 08.02.2019 in Allgemein

Am 02.02. trafen sich Vertreter aller Fraktionen an der Sommerfesthalle zu einer Ortsbegehung des Bauausschusses. Es sollten diverse Anträge aus der letzten Sitzung des Gemeinderates konkretisieret werden

So wurde zuerst in der Sommerfesthalle über notwendige Modernisierungen im Thekenbereich gesprochen. Auf mehreren öffentlichen Spielplätzen prüften die Mitglieder des Ausschusses Ideen zur Errichtungen von Beschattungen der Spielgeräte. Station drei war der Friedhof der Ortsgemeinde. Dort konnte der Plan zum Memoriam Garten im vorgesehenen Abschnitt auf dem Friedhof direkt in Augenschein genommen werden. Außerdem ging es um Befestigung der Gehwege und die durch die SPD Fraktion beantragte Renovierung der Sanitäranlage. Zum Abschluss der Begehung wurde die Liegewiese und der Weg in den Wolfgangsee begutachtet. Hier sollen die Zugänge zur Liegewiese und zum Wasser erleichtert, des Weiteren der Bereich insgesamt verschönert werden. Der Bauausschuss der Ortsgemeinde ließ den Tag beim FCK Fanclub und dem alljährlichen Wellfleisch-Essen in geselliger Runde und offenen Gesprächen ausklingen. Vielen Danke dem Fanclub für die Bewirtung. Die Ergebnisse der Begehung werden in den kommenden Sitzungen ausgearbeitet. Gerne begrüßen wir Sie auf den öffentlichen Rats-Sitzungen oder in einer unserer Fraktionssitzungen.

Ihre SPD Waldsee

 
 

Auf ein Glas... mit Steffen

Treffen Sie Steffen

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2019, 11:00 Uhr Fahrradtour
Am 01.05.2019 findet die traditionelle Fahrradtour der SPD statt. Treffpunkt für alle Radlerinnen und Radler ist …

06.05.2019, 19:30 Uhr Fraktionssitzung

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- und Europawahlen

Alle Termine

Counter

Besucher:156440
Heute:2
Online:2