27.05.2019 in Allgemein

SPD Waldsee mit TOP Wahlergebnis

 

Die SPD Waldsee hat bei der vergangenen Kommunalwahl ein tolles Ergebnis erzielt.
Zwar hat es für Steffen Sternberger-Hahn nicht zur Wahl zum Ortsbürgermeister gereicht, dennoch konnte man für den Ortsgemeinderat einen Sitz gewinnen und auch im Verbandsgemeinderat mit 3 Sitzen ein positives Gesamtergebnis erzielen.

Patrick Fassott, unser Kandidaten für den Verbandsgemeindebürgermeister, konnte sich im ersten Wahlgang am Sonntag klar gegen seine Mitstreiter durchsetzen, wenn auch die absolute Mehrheit nicht erreicht werden konnte. Somit kommt es am 16.06. zur Stichwahl mit Stefan Bentz (CDU).

 

14.05.2019 in Pressemitteilung

Artikel aus dem Mannheimer Morgen zur Bürgermeisterwahl in Waldsee

 

Dank der KV UNO Waldsee schafft es unser Bürgermeisterkandidat mit einem Artikel in den Mannheimer Morgen (Quelle: Mannheimer Morgen)

 

Counter

Besucher:156440
Heute:27
Online:1