20.12.2019 in Allgemein

Das bisschen Haushalt macht sich von alleine…

 

Dass dem nicht so ist, wissen wir alle. Was hat ein Lied aus dem Jahr 1977 mit Politik zu tun? Ganz einfach, in den letzten Wochen und Monaten arbeiten die Fraktionen auf Orts- und Verbandsgemeindeebene an Anträgen für den Haushalt 2020.

Dazu gehört eine gewisse Vorarbeit, Gespräche mit Bürgern, Austausch mit Gremien, Formulierungen ausarbeiten und die Vorstellung sowie Durchsprache in den Ratsgremien. Erst danach kommt es zur Abstimmung im Rat und letztendlich - sofern mehrheitlich beschieden - die Aufnahme von Maßnahmen in den Haushalt des Folgejahres.

 

27.10.2019 in Allgemein

SPD Anträge für den Haushalt 2020

 

Tolle Neuigkeiten zu unseren Anträgen für den Haushalt 2020 der Ortsgemeinde Waldsee: alle Anträge wurden einstimmig beschlossen und werden nun dem Ortsgemeinderat im Dezember zur Zustimmung vorgeschlagen. Auch unsere ❤️-Angelegenheit findet Zustimmung.

 

16.08.2019 in Allgemein

#SPDunterwegs auf der Gemeinderatssitzung vom 15. August 2019

 

Nun ist es amtlich, Steffen Sternberger-Hahn ist der neue Beigeordnete der Ortsgemeinde Waldsee.

Wir wünschen dir viel Erfolg und ein geschicktes Händchen bei deinen Aufgaben.

Auch der in der Sitzung vereidigten Ortsbürgermeisterin Claudia Klein wünschen wir einen guten Start. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

#wirfürwaldsee #kommunalpolitik #spdwaldsee #steffenfuerwaldsee

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

05.04.2020 SPD Osterfest

Alle Termine

Mitglied werden

Hier können sie ganz einfach Mitglied werden.

Counter

Besucher:156440
Heute:14
Online:1