Nachrichten zum Thema Aktionen

12.03.2021 in Aktionen

#hurragefunden - Die große Suche geht weiter

 

An alle Spürnasen: der Osterhase???? wird in ganz Waldsee Ostereier verstecken.

Schaut vom 21. - 28. März genau hin, wenn ihr unterwegs seid.

Wie auch beim letzten Mal gibt es für jedes gefundene Ei eine kleine Überraschung von uns.

Und wie? Ganz einfach, ihr schickt uns eine Mail an vorstand@spd-waldsee.de mit dem Betreff "Hurra – gefunden" und euren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer).

Am 28 März tauscht dann ein roter Vertreter des Osterhasen das gefundene Ei gegen eine kleine Osterüberraschung.

Wir bitten euch darum, euch zu jeder Zeit an die aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Viel Erfolg beim Suchen!

#wirfürwaldsee #jetztgehtslos #ostereiersuche2021 #roterOsterhase

 

01.11.2020 in Aktionen

Kürbisaktion - SPD und AWO freuen sich über Zuspruch und Teilnahme

 

Nachdem wir mehr als 100 Kürbisse verteilt hatten, folgten nun im Laufe der letzten Woche knapp 50 Zusendungen der geschnitzten Kürbisse - ein tolles Ergebnis. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Nun wird eine Jury entscheiden, welche Künstler für ihr Werk prämiert werden - die Gewinner werden dann privat informiert.

 

15.10.2020 in Aktionen

Waldseer Kürbisaktion 2020

 

In Zusammenarbeit mit der Arbeiter-Wohlfahrt (AWO) Waldsee wollen wir die Kreativität der Kinder und Jugendlichen fordern. Am 24.10.2020 teilen wir zwischen 10 und 12 Uhr auf dem Parkplatz zum Lindenplatz kostenlos Kürbisse aus (ein Kürbis pro Kind/Jugendliche Person - Solange Vorrat reicht).

 

Unser Wahlkreis in Berlin:
Isabel Mackensen

Besucher:156441
Heute:30
Online:1