Nachrichten zum Thema Aktionen

07.11.2021 in Aktionen

Die Gewinner der Kürbisaktion freuen sich über ihre Preise

 

Vielen Dank für all eure Einsendungen, die Gewinner stehen nun fest.

Bei so vielen tollen, kreativen und beeindruckenden Schnitzereien war es wirklich schwer, einen Gewinner zu küren.

Unser großer Dank geht auch dieses Jahr an den Gemüsebetrieb Renner aus Mutterstadt, der uns die Kürbisse zur Verfügung gestellt hat. Außerdem möchten wir uns bei der AWO Waldsee bedanken, die sich nicht nur mit dem Marmeladen Verkauf an der Aktion beteiligt, sondern auch die tollen Preise gesponsert haben. Herzlichen Dank!

 

24.10.2021 in Aktionen

Waldseer Kürbisaktion - jetzt darf geschnitzt werden

 

Die Kürbisse sind verteilt, jetzt seid ihr dran.

Aushöhlen, schnitzen, verzieren, dekorieren, präsentieren. Und dabei den Flyer nicht vergessen.

Postet eure Kunstwerke auf Instagram oder Facebook und verlinkt uns (sonst bekommen wir es nicht mit) oder schickt einfach eine Email an vorstand@spd-waldsee.de

Bis zum 31.10.21 habt ihr Zeit, eure Kunstwerke einzureichen, bis zum 7.11. entscheidet dann eine Jury, welche Kürbisse einen unserer Preise gewinnt.

Los geht‘s.

#SPDWaldsee #Kürbisaktion #SPDinAktion #SPDaktiv #SPDunterwegs

Von der Marmelade blieben nur wenige Gläser stehen, wer die Aktion verpasst hat und trotzdem noch Marmelade möchte, könnt ihr euch bitte bei der AWO Waldsee melden.
Die AWO freut sich über die Rückgabe der Gläser, sodass diese mit der nächsten Marmelade wieder gefüllt werden kann.

 

17.10.2021 in Aktionen

Waldseer Kürbisaktion 2021

 

Nach riesigem Zuspruch im letzten Jahr verteilen wir auch dieses Jahr wieder Kürbisse an Kinder und Jugendliche. Am 23.10.2021 zwischen 10 und 12 Uhr verteilen unsere Helfer am Lindenplatz kostenlos die Kürbisse (Solange der Vorrat reicht).

Die Kinder und Jugendlichen haben dann bis zum 31.10.2021, 24 Uhr Zeit, ein Bild von ihrem geschnitzten Kürbis zusammen mit unserem Aktionsflyer auf Facebook oder Instagram hochzuladen und die SPD Waldsee zu verlinken. Nutzt hierfür unsere Facebook-Seite oder markiert unseren Instagram Account. Alternativ schickt uns euer Foto per Email an uns. Eine Jury wählt dann die drei besten Kürbisse, wir benachrichtigen die Gewinner bis zum 07.11.2021.

Die Arbeiter-Wohlfahrt (AWO) Waldsee wird wie auch im vergangenen Jahr die leckere, selbstgemachte Marmelade - und der Erlös geht zu 100% an soziale Einrichtungen.

Bei der Abholung wird gebeten, euch an die "AHA"-Formel (Abstand - Hygiene - Alltagsmaske) zu halten, die Kürbisse dürfen nicht vor Ort geschnitzt werden.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

08.12.2021, 18:00 Uhr Vorstands- und Fraktionssitzung

19.12.2021, 17:00 Uhr Glühweintreffen

Alle Termine

Die Pfalz im Herzen - die Menschen im Blick:
Isabel Mackensen-Geis

Besucher:156443
Heute:21
Online:1