Nachrichten zum Thema Pressemitteilung

SPD Waldsee im Unterbezirksvorstand

Mit unserem frisch gewählten stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Helmut Jacobi sind wir als SPD Waldsee nun auch im Unterbezirk aktiv. Bei der Wahl des neuen Vorstandes am 30.05. im Rahmen der Unterbezirkskonferenz wurde unser Genosse als Beisitzer gewählt.

Gregory Scholz aus LU wurde mit über 97% der Delegiertenstimmen zum neuen Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Vorderpfalz gewählt. Wir wünschen Gregory und seinen Stellvertreter Philipp Brandenburger (Speyer), Christian Dristram (Limburgerhof) und Markus Schröter (Frankental) viel Erfolg in den nächsten 2 Jahren.

Der Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz Marc Ruland dankte Stefanie Seiler für die erfolgreiche Arbeit als Vorsitzende in den letzten Jahren. Stefanie konnte wegen der Mehrfachbelastung (Familie und anderen Ämtern) die Aufgabe nicht länger übernehmen.

 
Wir stellen uns neu auf

Am 27. Mai 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten und Wahlen vor allem auch Ehrungen, die leider in den letzten 2 Jahren nicht durchgeführt werden konnten. Die 1. Kreisbeigeordnete Bianca Staßen ehrte an diesem Abend insgesamt 515 Jahre SPD Zugehörigkeit.
 

 
Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Waldsee 2021

Die ursprünglich für den 13. Januar 2021 geplante Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Waldsee wird aufgrund der aktuellen Lage auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. "Wir haben unsere Arbeit innerhalb des letzten Jahres sehr viel digitaler gestaltet", so der Vorsitzende Daniell Weber, "dennoch möchten wir unsere Mitgliederversammlung wie bisher gewohnt in einem persönlichen Rahmen abhalten, so es denn die Situation der Pandemie und die jeweils gültigen Bestimmungen zulassen werden".

 

Die Pfalz im Herzen - die Menschen im Blick:
Isabel Mackensen-Geis

Besucher:156443
Heute:17
Online:1