Hier geht es zu den Ergebnissen.

Unsere aktuellen und früheren Anträge finden sie hier.

Willkommen bei Ihrer SPD Waldsee

Herzlich willkommen bei Ihrer SPD Waldsee Liebe Besucherinnen, liebe Besucher, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren. Wir laden Sie ein, uns kennen zu lernen. Auf dieser Homepage erfahren Sie Wissenswertes über uns, den Vorstand und die Fraktion. Sie finden hier aktuelle Informationen und Termine zu aktuellen Ereignissen. Wenn Sie mit uns ins Gespräch kommen wollen, nutzen Sie das Kontaktformular oder sprechen Sie einfach eine/n Vertreter/in unseres Ortsvereins an.

Matthias Leidner, Vorsitzender

27.10.2019 in Allgemein

SPD Anträge für den Haushalt 2020

Tolle Neuigkeiten zu unseren Anträgen für den Haushalt 2020 der Ortsgemeinde Waldsee: alle Anträge wurden einstimmig beschlossen und werden nun dem Ortsgemeinderat im Dezember zur Zustimmung vorgeschlagen. Auch unsere ❤️-Angelegenheit findet Zustimmung.

16.08.2019 in Allgemein

#SPDunterwegs auf der Gemeinderatssitzung vom 15. August 2019

Nun ist es amtlich, Steffen Sternberger-Hahn ist der neue Beigeordnete der Ortsgemeinde Waldsee.

Wir wünschen dir viel Erfolg und ein geschicktes Händchen bei deinen Aufgaben.

Auch der in der Sitzung vereidigten Ortsbürgermeisterin Claudia Klein wünschen wir einen guten Start. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

#wirfürwaldsee #kommunalpolitik #spdwaldsee #steffenfuerwaldsee

30.07.2019 in Allgemein

#Sommerpause? Nicht bei uns #SPDunterwegs

Nach der Wahl sind wir auch weiterhin unterwegs - und nah dran.

So konnten gleich mehrere Mannschaften beim Boule Turnier der TG am 21. Juni punkten - mit einem hervorragendem 3. Platz durch Dirk und Philipp sowie einer weiteren Top Ten Platzierung durch Sarah und Marcus - herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Turnier.

Am 06. Juli lud uns die IG Camping auf der Au zur Eröffnung ihres in Eigenleistung renovierten Spielplatzes ein. In Gesprächen mit Vertretern oder Campern konnten wir interessante Erkenntnisse gewinnen, die wir in unsere Fraktionsarbeit gerne einfließen lassen werden - Vielen Dank für den offenen und konstruktiven Austausch.

Und was genau passiert nun hinter den Kulissen nach dem Wahlkampf?
Das Wahlergebnis war in allen Belangen einer toller Erfolg für uns, auf dem wir uns keinesfalls ausruhen werden. Mit diesen Ergebnissen und ihrem Vertrauen in uns können wir arbeiten, Ziele erreichen, Neues beginnen. Und darauf bereiten wir uns aktuell vor. Am 15. August ist die konstituierende Sitzung des Ortsgemeinderats, in der die Weichen für die kommende Legislaturperiode gestellt werden.

Sie wollen wissen, wie das abläuft? Dann können sie uns bei einer Sitzung oder an einem öffentlichen Stammtisch besuchen - Termine erfahren sie im Amtsblatt, auf unserer Facebook Seite oder im Amtsblatt.

Bis bald,
Ihre SPD Waldsee