28.02.2021 in Ankündigungen

Testen für alle: Freiwillige Helfer gesucht - Corona Schnelltestzentrum Sommerfesthalle ab dem 16.03.

 

Die Bekämpfung der Pandemie durch flächendeckendes Impfen schreitet voran - was allerdings nicht bedeutet, dass das Testen von Verdachtsfällen oder die Nachverfolgung von Kontakten in den Hintergrund rutschen darf.

Das Land Rheinland-Pfalz hat hierzu einen Aufruf gestartet, dass Kommunen Strukturen zu erweiterten Tests aufbauen. Ein Aufruf, dem die OG Waldsee gerne Folge leistet, was wir seitens SPD OV Waldsee gerne unterstützen.

 

12.02.2021 in Aktuell

Waldseer Hammelblatt

 

#spddehäm #spdwaldsee #waldseerhammelblatt

Wer erinnert sich noch? Das Waldseer Hammelblatt wurde - zugegeben - schon einige Jahre nicht mehr produziert, doch gerade zur jetzigen Zeit ist es wichtig, alle Kanäle zu nutzen, um Bürgerinnen und Bürger zu informieren.

Mit dem Hammelblatt informieren wir über Aktuelles aus dem Ortsgeschehen in Waldsee, unsere Arbeit im Gemeinderat und aus unserem Vereinsleben.
Die aktuelle Ausgabe ging in diesen Tagen an alle Haushalte in Waldsee - doch auch über unsere Ortsgemeindegrenze hinaus stellen wir hiermit das Hammelblatt als Download zur Verfügung.

Auch die SPD Rheinland-Pfalz informiert digital: Als ePaper ist das SPD-Magazin vorwärts hier verfügbar.

 

 

07.02.2021 in Allgemein

Am 14. März ist Landtagswahl - Lernen sie Bianca kennen

 

Bianca Staßen ist unsere Kandidaten für den Wahlkreis 38 zur kommenden Landtagswahl am 14. März.

Auf ihrer Webseite können sie sich über ihre Themen informieren, Bianca näher kennenlernen und zu den wichtigen aktuellen Themen informieren.

Erreichbar ist sie unter http://natürlichbianca.de.

Am 09. Februar bietet sie um 19 Uhr eine virtuelle Konferenz an - Anmeldung bitte via Email an kontakt@natürlichbianca.de

 

Unser Wahlkreis in Berlin:
Isabel Mackensen

Besucher:156441
Heute:30
Online:1