Hier geht es zu den Ergebnissen.

Unsere aktuellen und früheren Anträge finden sie hier.

25.01.2020 in Topartikel Aktuell

Neue Doppelspitze auch bei Waldseer SPD-Ortsverein

Daniell Weber und Harald Wiesenberger sind die neuen Vorsitzenden des SPD Ortsvereins Waldsee. Beide wurden auf der letzten, außerordentlich gut besuchten Mitgliederversammlung, gemeinsam mit den neuen Stellvertretern Isabelle Kästel und Steffen Sternberger-Hahn, gewählt. Sie folgen auf Matthias Leidner und Dr. Wolfgang Kühn, die sich sehr über die „breitere Spitze“ freuen.

05.01.2020 in Allgemein

#SPDaktiv beim Hallenfußballturnier der VG Rheinauen

Sportlich sind wir ins neue Jahr gestartet: die SPD stellte eine Mannschaft für das Hallenfußballturnier der VG Rheinauen. Rekordmäßige 21 Mannschaften gingen an den Start.

31.12.2019 in Allgemein

#SPDunterwegs - Jahresrückblick 2019

Ein langes Jahr geht zu Ende - die SPD Waldsee blickt stolz zurück.

Im Vorfeld des Jahres zur Kommunal- und Europawahl haben wir auf einer Mitgliederversammlung unsere Liste mit den Kandidaten einstimmig beschlossen. Eine tatkräftige Truppe, allen voran Steffen Sternberger-Hahn als Bürgermeisterkandidat für Waldsee.