SPD Waldsee stellt Liste für Ortsgemeinderatswahlen 2019 auf

Veröffentlicht am 16.01.2019 in Pressemitteilung

In einer ordentlichen Mitgliederversammlung hat der SPD Ortsverein Waldsee seine Kandidatenliste für die Wahlen zum Ortsgemeinderat 2019 aufgestellt.

Die Mitglieder folgten bei der Aufstellung der Liste dem Vorschlag der Vorstandschaft des SPD Ortsvereins.

Auf den ersten 5 Plätzen kandidieren die derzeitigen Gemeinderatsmitglieder der SPD, auf Platz 6 folgt der Erste Beigeordnete der Verbandgemeinde, Wolfgang Kühn und Platz 7 belegt die aktuelle Prinzessin des Waldseer Karnevalvereins UNO, Isabelle Kästel.

Ziel unserer Liste war es, eine Mischung zwischen erfahrenen Kommunalpolitikern und interessierten und engagierten Neueinsteigern zu bekommen. Das ist uns gelungen, insbesondere haben wir durch unsere „Neuen“ auch die Weichen für unsere künftige Politik in Waldsee gestellt. Von den 22 Kandidaten sind 5 nicht Mitglied der SPD; das ist uns insoweit wichtig als wir offen sind für die Mitarbeit interessierter und engagierter Waldseer Bürger. Wer sich für unsere Gemeinde einsetzen will und den kommunalpolitischen Zielen der SPD nahesteht, ist uns willkommen.

Die Kandidatenliste:

1 Steffen Sternberger-Hahn

2 Matthias Leidner

3 Jutta Hahn

4 Wolfgang Karl

5 Daniell Weber

6 Dr. Wolfgang Kühn

7 Isabelle Kästel

8 Marcus Kuntz

9 Elisabeth Laubach

10 Philipp Hög

11 Sigrid Koch

12 Volker Weber

13 Martina Möbus

14 Harald Wiesenberger

15 Antonie Schwab-Himmel

16 Joachim Steinborn

17 Christel Schramm

18 Walter Schön

19 Rita Bernhart

20 Dirk Gandert

21 Walter Bernhart

22 Klaus Marx

 
 

Counter

Besucher:156440
Heute:27
Online:1