#SPDunterwegs - Ball der Prinzessin und Besuch im Heimatmuseum

Veröffentlicht am 22.01.2019 in Allgemein

Isabelle I.

Am Wochenende des 19. und 20. Januar waren Vertreter der SPD Waldsee auf Veranstaltungen in der Ortsgemeinde unterwegs.

Am Samstag traf man sich auf dem "Ball der Prinzessin" der #KVUno. Es war ein wunderschöner Abend, mit guter Musik, lecker Essen und einigen Highlights.
Isabelle I. wurde auch von unserem #Bürgermeisterkandidat überrascht. Er legte mit vielen anderen Freunden der Prinzessin einen tollen Auftritt hin.

-----------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag war Tag der offenen Tür im Heimatmuseum Waldsee. Die Reise in die Vergangenheit war nicht nur für Neu Waldseer ein spannendes Erlebnis. Von der "Duwak"-Verarbeitung über die Entstehung Waldsees bis hin zur Schule von früher war alles mit dabei. Besonders die vielen Gespräche mit anwesenden Ur-Waldseern waren sehr interessant und informativ, auch wenn manche Geschichte doch emotional war.

Danke an das Heimatmuseum für die Gastfreundlichkeit und den sehr leckeren selbstgemachten Glühwein & das Sauerkraut.

Ihre SPD-Waldsee

 

 
 

Auf ein Glas... mit Steffen

Treffen Sie Steffen

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2019, 11:00 Uhr Fahrradtour
Am 01.05.2019 findet die traditionelle Fahrradtour der SPD statt. Treffpunkt für alle Radlerinnen und Radler ist …

06.05.2019, 19:30 Uhr Fraktionssitzung

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- und Europawahlen

Alle Termine

Counter

Besucher:156440
Heute:1
Online:1