Kommunalwahl 2024

Am 09. Juni 2024 ist Kommunalwahl in Rheinland-Pfalz.

Hier stellen wir unsere Liste der Kandidat*innen vor.

Unsere Anträge

Unser aktuelles Programm zur Kommunalwahl 2024 finden Sie hier.

Unsere aktuellen und früheren Anträge finden Sie hier.

Unser Programm zur Kommunalwahl 2019 finden Sie hier.

Ihre Meinung

Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder über unsere Email-Adresse Vorstand@SPD-Waldsee.de.

#SPDaktiv beim Hallenfußballturnier der VG Rheinauen

Veröffentlicht am 05.01.2020 in Veranstaltungen

Sportlich sind wir ins neue Jahr gestartet: die SPD stellte eine Mannschaft für das Hallenfußballturnier der VG Rheinauen. Rekordmäßige 21 Mannschaften gingen an den Start.

In der Gruppenphase wurden wir leider mit 2 Unentschieden und 2 Niederlagen Gruppenletzter und sind somit am Sonntag Morgen in der Lucky Looser Runde angetreten. Hier wurden wir mit einem Sieg und 2 Unentschieden Gruppenzweiter und standen dann im Spiel um Platz 15 der Mannschaft der AH ASV / VFL & Friends gegenüber. Mit mehreren angeschlagenen Spieler konnten wir zwar gut mithalten und Chancen erarbeiten, verloren letztendlich aber mit 0:2 und belegten somit den 16 Platz. Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen wir von VG Bürgermeister Patrick Fassott und Ortsbürgermeisterin Claudia Klein eine Urkunde und einen Gutschein über 10 Liter Bier überreicht.

Wir bedanken uns herzlich beim ASV Waldsee und allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier ein schöner Erfolg wurde. Wir hatten auf jeden Fall Spaß und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Danke auch an alle Spieler - Daniell, Marcus, Steffen, Martin, Denny, Dirk, Kim, Enzo und Frank von der SPD Dudenhofen.

Besonderen Dank an Schornsteinfeger Dirk Gandert, der uns wunderschöne Trikots gesponsort hat und Mirijam Süß (www.creativ-party.de) für die Beflockung der Trikots.

Eure SPD Waldsee

 

Die Pfalz im Herzen - die Menschen im Blick:
Isabel Mackensen-Geis

Besucher:156443
Heute:45
Online:1