#SPDaktiv beim Hallenfußballturnier der VG Rheinauen

Veröffentlicht am 05.01.2020 in Allgemein

Sportlich sind wir ins neue Jahr gestartet: die SPD stellte eine Mannschaft für das Hallenfußballturnier der VG Rheinauen. Rekordmäßige 21 Mannschaften gingen an den Start.

In der Gruppenphase wurden wir leider mit 2 Unentschieden und 2 Niederlagen Gruppenletzter und sind somit am Sonntag Morgen in der Lucky Looser Runde angetreten. Hier wurden wir mit einem Sieg und 2 Unentschieden Gruppenzweiter und standen dann im Spiel um Platz 15 der Mannschaft der AH ASV / VFL & Friends gegenüber. Mit mehreren angeschlagenen Spieler konnten wir zwar gut mithalten und Chancen erarbeiten, verloren letztendlich aber mit 0:2 und belegten somit den 16 Platz. Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen wir von VG Bürgermeister Patrick Fassott und Ortsbürgermeisterin Claudia Klein eine Urkunde und einen Gutschein über 10 Liter Bier überreicht.

Wir bedanken uns herzlich beim ASV Waldsee und allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier ein schöner Erfolg wurde. Wir hatten auf jeden Fall Spaß und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Danke auch an alle Spieler - Daniell, Marcus, Steffen, Martin, Denny, Dirk, Kim, Enzo und Frank von der SPD Dudenhofen.

Besonderen Dank an Schornsteinfeger Dirk Gandert, der uns wunderschöne Trikots gesponsort hat und Mirijam Süß (www.creativ-party.de) für die Beflockung der Trikots.

Eure SPD Waldsee