11.01.2021 in Allgemein

SPD Waldsee trauert

 

 

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser
langjähriges Mitglied


Walter Bernhart

verstorben ist.


Walter war 35 Jahre Mitglied und unterstützte die Vereinsarbeit
in einem überdurchschnittlichen Maße.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und
nehmen in stiller Trauer Abschied.


Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen
Angehörigen.

 

Für den SPD Ortsverein Waldsee
Die Vorstandschaft

 

 

 

04.01.2021 in Pressemitteilung

Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Waldsee 2021

 

Die ursprünglich für den 13. Januar 2021 geplante Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Waldsee wird aufgrund der aktuellen Lage auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. "Wir haben unsere Arbeit innerhalb des letzten Jahres sehr viel digitaler gestaltet", so der Vorsitzende Daniell Weber, "dennoch möchten wir unsere Mitgliederversammlung wie bisher gewohnt in einem persönlichen Rahmen abhalten, so es denn die Situation der Pandemie und die jeweils gültigen Bestimmungen zulassen werden".

 

31.12.2020 in Allgemein

#SPDdehäm - Jahresrückblick 2020

 

Ein sehr besonderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende, wir blicken noch einmal zurück:

Die globale Corona-Pandemie hat auch das Geschehen der SPD Waldsee stark geprägt, so mussten wir unsere geplanten eigenen Veranstaltungen wie das Osterfest oder unsere Radtour absagen, aber auch Teilnahme an traditionsreichen Veranstaltungen wie dem Kerwelauf oder dem Boule Turnier konnten nicht stattfinden.

Dennoch waren die Genossinnen und Genossen der SPD Waldsee in diesem Jahr auf vielen verschiedenen Bühnen unterwegs und für die Bürgerinnen und Bürger Waldsee aktiv.

 

Counter

Besucher:156441
Heute:25
Online:1